#1

» Fragen vor der Bewerbung

in Fragen? 11.04.2015 16:10
von Aleana Anthony • 731 Beiträge

Dir liegt noch eine Frage auf dem Herzen, bevor du dich bei uns bewirbst? Wir stehen dir immer zur Verfügung!



nach oben springen

#2

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in Fragen? 15.04.2015 16:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo an alle Einwohner!

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Forum, wo ich meine Ideen umsetzen kann, was mir bisher jedoch meist mit mäßigem Erfolg gelang, gerade weil die meisten Foren FSK 16 sind, was nicht unbedingt meiner Ideal-Vorstellung entspricht.
Nun habe ich aber euch gefunden und dachte mir, versuche ich doch noch mal mein Glück, zumal euer Design auch sehr ansprechend ist.

Nun zu meinen Fragen:
Und zwar wollte ich - bevor ich mich dann bewerbe - erst einmal anfragen, ob Interesse an einem Burlesque-Clubs besteht? Als Besitzer würde ich mich um alles kümmern und viel Herzblut in dieses etwas andere Etablissement stecken, so dass zusammen mit meinen Mitarbeitern eine Art familiäres Verhältnis entsteht. Gut gefallen würde mir zudem, wenn sich mit einer meiner Mitarbeiterinnen eine Affäre entwickeln würde, die natürlich geheim bleiben muss. Gibt es da eventuell schon eine Interessentin?

Das wäre ungefähr meine Vorstellung, die ich gerne umsetzen würde.

Mein Chara wäre Mitte 30 und gehört zur Sorte 'harte Schale - weicher Kern'. Als Ava würde ich gerne Luke Evans nehmen.

So genug gefragt fürs Erste.

LG

nach oben springen

#3

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in Fragen? 15.04.2015 17:25
von Aleana Anthony • 731 Beiträge

Hallöchen

Deine Idee hört sich wirklich super an und selbstverständlich haben wir hierfür ein Plätzchen bei uns frei
Ob es eine Interessentin gibt, kann ich dir leider nicht so genau sagen aber ich denke, dass sich da schon bald jemanden finden wird

Liebe Grüße



nach oben springen

#4

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in Fragen? 15.04.2015 17:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na dann wage ich es einfach und wechsel in den Bewerbungsthread.

nach oben springen

#5

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in Fragen? 30.04.2015 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
seid ihr denn noch aktiv?

LG

nach oben springen

#6

RE: » Fragen vor der Bewerbung

in Fragen? 02.05.2015 14:24
von Aleana Anthony • 731 Beiträge

Hallöchen und entschuldige die späte Antwort, Pb war in letzter Zeit ziemlich im Stress -.-

Aber ja, wir sind noch aktiv

LG



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2827 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: