#16

RE: » Wanted

in Vermisstenanzeigen 03.05.2015 18:39
von Gregory Adams • 20 Beiträge



» Name
Gregory Adams

» Alter
35

» Beruf
Inhaber des "Hells Belles Burlesque"

» Gesellschaftlicher Status
Mittelschicht

» Storyline
- Geboren und aufgewachsen in einer kleinen Küstenstadt in England
- zog mit 18 nach London wo er anfing sein Geld auf kriminellem Wege zu verdienen
- diese Lebensart führt er auch fort als er 5 Jahre später nach New York City ging
- änderte sich schließlich von Grund auf für eine Frau, die ihm auch einen Sohn schenkte
- dieser starb jedoch mit nur 4 Jahren bei einem Unfall, woran letztlich auch die Beziehung zerbrach
- Greg zog daraufhin nach Los Angeles um neu anzufangen


» Avatar
Luke Evans






» Familienname
frei wählbar

» Vorname
frei wählbar

» Alter
25 - 30

» Gesellschaftlicher Status
frei wählbar

» Verbindung zum Suchenden
heimliche Affäre evtl. spätere Beziehung
Du bist verheiratet, jedoch nicht glücklich. Von Anfang an herrschte zwischen uns eine enorme Anziehungskraft, so dass es nicht lange dauerte bis wir das 1. Mal im Bett landeten. Doch blieb es nicht bei diesem einen Mal. Uns ist beiden bewusst, dass es nur um Sex geht und doch bleibt es nicht aus, dass sich im Laufe der Zeit Gefühle entwickeln, die alles komplizierter machen, da du dich trotz allem nicht scheiden lassen möchtest. (Ob wir uns bereits kennen oder erst noch kennen lernen, können wir gemeinsam besprechen. Genauso wie alle weiteren Details.)
Du arbeitest für mich und obwohl ich großen Wert darauf lege Arbeit und Privates zu trennen, ließ ich mich auf eine Affäre mit dir ein, die wir jedoch geheim halten müssen. Denn sollten deine Kollegen und meine anderen Mitarbeiter davon erfahren könnte das Auswirkungen auf meinen Club haben, die ich unbedingt vermeiden möchte. (Auch hier können wir die Details noch in Ruhe besprechen.)
Vielleicht hast du ja selbst noch eine Idee? Ich wäre auf jeden Fall für alles offen.


» Wunschavatar
evtl. Rosie Huntington-Whiteley [verhandelbar, ich behalte mir jedoch ein Veto-Recht vor]

» Probepost
Ja, aus Charaktersicht ( )ein älterer reicht (X)nicht nötig ( )

» Anmerkungen des Suchenden
Ich erwarte nicht, dass du dauerhaft online bist, denn das bin ich auch nicht. Dennoch lege ich großen Wert darauf, dass man Bescheid gibt, wenn man mal nicht da sein kann. Außerdem ist mir noch wichtig, dass du gute Rechtschreib- & Grammatikkenntnisse besitzt und eigene Ideen mit einbringst.






HIER WERDEN MEHRERE CHARAKTERE GESUCHT

» Familienname
frei wählbar

» Vorname
frei wählbar

» Alter
mindestens 21

» Gesellschaftlicher Status
frei wählbar

» Verbindung zum Suchenden
meine fleißigen Mitarbeiter im


GESUCHT WERDEN
- Geschäftsführer(in)
- Tänzerinnen
- Kellner(innen)
- Barkeeper(innen)
- Security
- Choreografin

» Wunschavatar
frei wählbar

» Probepost
Ja, aus Charaktersicht ( )ein älterer reicht ( )nicht nötig ( X )

» Anmerkungen des Suchenden
Ich erwarte nicht, dass ihr dauerhaft online seid, denn das bin ich auch nicht. Dennoch lege ich großen Wert auf Zuverlässigkeit. Außerdem ist mir noch wichtig, dass ihr gute Rechtschreib- & Grammatikkenntnisse besitzt und eigene Ideen mit einbringt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2827 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: